Ab jetzt heißt der Münchner Dresscode wieder einheitlich: Dirndl & Lederhose! Ebenso findet in Wien dieses Jahr wieder das Wiener Wies’n Fest auf der Kaiserwiese statt und auch hier darf die Trachtenmode nicht fehlen.

Dieses Jahr sind vor allem zwei Trends bei den Farben der Dirndl zu beobachten: Klassisch und Kräftig! Vom altbewährten Rot über freches Grün bis hin zum eleganten Schwarz findet sich alles in den neuen Kollektionen. Doch erst die Accessoires machen das Wies’n-Outfit komplett! Neben der farblich passenden Schürze empfehlen wir dabei unauffällige Accessoires, die dem Dirndl nicht die Show stehlen, aber dennoch Eindruck hinterlassen.

Für ein fließendes Seidendirndl im edlen Rot-Ton empfehlen wir die Armbänder aus unserer neuesten “Rosé”-Kollektion: Entweder im passenden Rot oder aber etwas auffälliger in strahlendem Gold! Wenn du dich dagegen für das Trendthema Grün interessierst, solltest du unbedingt zu unserem Jade-farbenen Armband aus der “Shine”-Kollektion greifen.

Ob du dich nun für die traditionell geflochtenen „She loves it“-Armbänder aus feinem Rindsleder entscheidest oder doch lieber mit der „Shine“-Kollektion aus weichem Lammleder in Echsenoptik auffallen möchtest – der Farbauswahl sind keine Grenzen gesetzt!

Und auch für die Männerwelt ist bei Concordia1950 gesorgt: Unterstreicht eure fesche Lederhose mit einem „He loves it“-Armband in den Trendfarben Rot und Grün, oder bedient euch am traditionellen Braun oder Schwarz!

Tags: , , , , , , , , ,

Leave a Reply