Kaum zu glauben: Nur mehr 4 Wochen, dann steht Weihnachten bereits wieder vor der Tür und aus diesem Grund überlegen wir jetzt schon fieberhaft, was wir unseren Liebsten unter den Weihnachtsbaum legen sollen. Eine Sache ist klar: Ein Concordia1950-Armband wird Teil des Geschenks sein, nichtsdestotrotz wollen wir natürlich für die ein oder andere Überraschung an Heilig Abend sorgen und haben uns deswegen in verschiedenen Bereichen für Geschenktipps umgesehen!

FOOD

Auf den ersten Blick sind Restaurant-Gutscheine der gemütliche Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken. Um diese Art von Geschenk schnell aufzuwerten, gibt es in Wien jede Menge Möglichkeiten: Ein etwas anderes “Dinner for 2” erlebt man beispielsweise im Wiener Riesenrad, um für Aufregung zu sorgen, sollte man unbedingt das “Dinner in the Dark” in Erwägung ziehen! Beim “Krimi & Dinner” gibt es auch die richtige Portion Spannung zum gemeinsamen Abendessen. Um ein elegantes Accessoire gleich griffbereit zu haben, empfehlen wir als passende “Beilage zum Dinner” unsere Rosé-Kollektion.

ADVENTURE

Für alle, die das Abenteuer lieben ist vermutlich ein Konzert-Besuch genau das richtige Geschenk. Egal ob “Die fantastischen 4”, “Queen” oder “Katy Perry” – Wien hat im nächsten Jahr musikalisch mehr als genug zu bieten! Damit nicht einfach nur die Tickets übergeben werden, sollte man sich am besten in unseren “She loves it” und “He loves it“-Kollektion umsehen – genau der richtige Begleiter für ein rockiges Musikkonzert. Und für alle, die noch mehr Nervenkitzel suchen: Unser Concordia1950-Armband hält auch luftige Höhen aus – perfekt also für einen Hubschrauberrundflug über einer österreichischen Hauptstadt.

ROMANCE

Bei all den tollen Geschenkideen darf natürlich eine Kategorie nicht fehlen: Die Liebe! Für den Partner das richtige Weihnachtsgeschenk zu finden, stellt sich das ein oder andere Mal als ziemlich schwer raus – natürlich liegt man mit einem Schmuckstück nie falsch (wie zum Beispiel mit unserer Noble Nature-Kollektion). Damit das Geschenk aber noch “den besonderen Touch” bekommt, könnte man für den Partner oder die Partnerin eine Kutschenfahrt durch den 1. Wiener Bezirk oder vielleicht ein Paarshooting organisieren – und das Concordia1950-Armband dann feierlich und in romantischer Zweisamkeit übergeben. Somit wird der Liebste/die Liebste durch das Armband immer an das besondere Ereignis erinnert!

Was wir jedoch auf alle Fälle garantieren können: Mit einem Armband von Concordia1950 liegt man nie falsch! Handgefertigt im Wiener Atelier ist jedes Armband ein ganz besonderes Accessoire – ob nun als Zeichen der Liebe oder der Freundschaft. In unseren vielfältigen und einzigartigen Kollektionen werden Sie mit Sicherheit fündig!

Tags: , , , , , , , , , ,