Wer hat nicht schon von Cinderellas Schuh aus Glas geträumt und sich vorgestellt mit dem Prinzen in die Nacht hinein zu tanzen? Wir alle kennen und lieben die Geschichten der beliebten Märchenprinzessinnen und deswegen ist es nicht verwunderlich, dass wir uns dann und wann selbst wie eine Prinzessin fühlen wollen.

Ein bodenlanges Kleid aus weichem, fließendem Stoff, besonderer Schmuck und die passenden Schuhe: Die nächste Möglichkeit dazu folgt schon in zwei Wochen!
Am 13. Juni 2014 findet der alljährliche Concordia Ball in den Festsälen und im Arkadenhof des Wiener Rathauses statt. Während wir uns aber immer noch mit der Frage beschäftigen, was wir für ein Kleid anziehen werden (lasst euch auf Pinterest inspirieren), wissen wir bereits jetzt, was an unserem Handgelenk baumeln wird: Die neue Concordia1950-Kollektion in stylischem Metallic-Look und jetzt besonders: mit einem Edelstahlverschluss in traumhaften “Roségold“!
Zu finden gibt es die Kollektion hier und auch in ausgewählten Geschäften (siehe Shops). Vom trendigen Rosémetallic, über klassischem Bordeaux, bis hin zum knalligen Orange findet ihr in dieser Kollektion insgesamt 9 außergewöhnliche und wunderschöne Farben, die nicht nur für sich sprechen, sondern auch in Kombination einfach klasse aussehen.

Als offizieller Sponsor des Concordia Balls wünschen wir euch eine berauschende Ballnacht und freuen uns auf ein traumhaftes Fest!

Walk … dance in beauty! 😉

Euer Concordia1950 Team

Tags: , , , , , , ,

Leave a Reply